mood: vorsicht bissig.

Bonjour..

hach ja.. ich dachte mal ich schreib mal wieder was.. aber was? mh.. gute Frage.. irgendwie ist grad alles blöde.. ich hab auch nicht wirklich ahnung wie ich mich fuehle.. irgendwie is da son großes loch & ich fall hinein.. oder so zumindest. sobald etwas gutes passiert das mich aufbaut, passiert sofort wieder etwas das mich runterzieht.. nur leider ist das letzere immer stärke als das erste.. ich weiß nicht wohin mit meinen gedanken & gefuehlen.. aber kann sie auch nicht ausdrücken um sie loszuwerden. Heute - am 26.04.2007 ist der dritte Todestag eines sehr guten Freundes.. eigentlich hab ich mich dran gewoehnt das er nicht mer da ist.. aber jedesmal an diesem Tag & waehrend der Zeit darum veraendere ich mich.. ich denke nicht mehr positiv.. ich will keinen an mich ran lassen.. ich fresse jegliche gefuehle in mich rein, werde zum teil gemein & zeige keinerlei gefuehle.. Dennis, so hies mein spatz.. nja. was kann man zu einem wundervollen Menschen wie ihm sagen? Er war toll.. nein er war mehr.. er war wundervoll.. eigentlich wissen nur sehr wenige leute von dennis, da ich nie darüber geredet habe.. die nachricht von seinem tot kam, ich hab sie gehoert, und hab in der zeit aufgehoert zu fühlen.. und genauso ist es jetzt immernoch.. jedes jahr um die gleiche zeit schalte ich jegliche gefühle ab.. oder versuche es zumindest.. manchmal sitz ich stundenlang an einem platz.. hoere musik & denk an ihn. So einen Menschen wie ihn trifft man selten.. er hat immer positiv gedacht.. mich zum lachen gebracht.. seine freunde aus der größten scheiße gezogen. wenn etwas war.. wo man nicht allein rauskam.. er war da. egal wann.. egal wo.. ich stand sogar nachts um 4 vor seiner tür.. er hat mich reingelassen & mir das gefühl gegeben das ich etwas wert bin. keine ahnung wie man es beschreiben soll.. Ich könnte stundenlang so weiterschreiben.. ach man baby.. warum bist du nicht mehr bei mir? ): ich brauche dich zur zeit stärker denn je.. ich habs bis jetzt allein geschafft.. wenn ich dir doch nur sagen könnte wie viel du mir bedeutest.. ich werd' dich nie vergessen.. ich kann dich nicht vergessen.. es gab eine zeit in der du mir alles bedeutet hast.. wieso verlassen einen die menschen nur..? wieso hast du mich allein gelassen? die erste zeit ohne dich.. war schrecklich.. anders kann man es nicht beschreiben & jetzt ohne dich zu sein ist immernoch genauso schlimm. Ich trage unser Foto immernoch bei mir.. sommer 2003.. man.. wie du da so lächelst.. da war alles gut.-keine sorgen.. nur wir beide.. wirst immer mein großer bruder bleiben baby.. keiner kann dich je ersetzen.. du bist alles & wirst alles bleiben.. deine ganzen freunde denken an dich, heute besonders.. wir vergessen dich nie, du warst der beste große bruder den man sich wünschen kann.. hast mir sogar meinen eigenen großen bruder, den ich nichtmal richtig kenne, perfekt ersetzt.. besser gings nicht.. wo bist du mein aufpasser? ): ich verspreche dir.. wir werden uns wieder sehen.. irgendwann.. irgendwo.. aber es wird so kommen. 'love you. Den drank.. Böhse Onkelz.. - Bin Ich nur gluecklich wenn es schmerzt.. es wird immer uns'res sein.. need you so.. ):

mh.. solang sollte das jetzt eigentlicht gar nicht werden.. aber wenn man einmal anfängt..mh. naja.. ich frag mich wieso genau an diesem tag alles schief läuft & ich ihn wiedermal brauche.. ich weiß es nicht..

kristin.

26.4.07 16:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Navi x


→ Home
→ Guestbook

x About x


→ Friends
KRISSI ALL">→ The Girl
→ Photos
→ Likes

x Princess x


sucks. ?

x Playlist x


3 Doors Down
Mandy Moore

x Links x


→ Links
→ Designer